Über mich

Mein Name ist Christian Wenk, Gründer und Geschäftsführer des Designbüros wenk design, das seit 2004 mit Leidenschaft und Expertise im Bereich Grafikdesign tätig ist. Als selbstständiger Grafikdesigner habe ich im Laufe der Jahre vielfältige Erfahrungen gesammelt und mich auf die Herausforderungen der neuen digitalen Ära spezialisiert. Mein Anspruch ist es, professionelles Grafikdesign zu kreieren, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch den Anforderungen der modernen digitalen Zeit gerecht wird.

Ich arbeite sowohl direkt mit eigenen Kunden als auch als Freelancer für renommierte Werbeagenturen und Verlage. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, unterschiedlichste Projekte zu realisieren und stets am Puls der sich ständig weiterentwickelnden Designlandschaft zu bleiben.

Mein besonderes Augenmerk liegt darauf, die Vorteile der klassischen Medien, wie beispielsweise Magazine, nicht zu vernachlässigen, sondern sie vielmehr in die neue Zeit zu überführen. Durch kreatives Denken und innovative Ansätze entstehen Designs, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch den aktuellen Anforderungen an Nutzerfreundlichkeit und digitale Präsenz gerecht werden.

Ich lade Dich herzlich ein, gemeinsam mit wenk design die Welt des zeitgemäßen Grafikdesigns zu erkunden und Dein Projekt in professionellen Händen zu wissen. Lass uns gemeinsam Deine Visionen umsetzen und sie durch ansprechendes Design erfolgreich in die digitale Zukunft führen.

Referenzen

Kunden für die ich direkt und Unternehmen für die ich indirekt (über Agenturen etc.) bisher tätig war.

  • Sxces Communications, Kassel

  • Universität Göttingen

  • Audi AG, Ingolstadt

  • Dräger Medical, Lübeck

  • Poco Einrichtungsmärkte, Bergkamen

  • Entscheider Medien, Göttingen

  • Factor Eleven, Giessen

  • Genossenschaftsverband Norddeutschland

  • Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg