Social Media

Deine Tür zu einer beeindruckenden Social-Media-Präsenz auf Instagram, Facebook & Co.! Als leidenschaftlicher Social-Media-Designer fokussiere ich mich auf visuelle Geschichten, indem ich durch ansprechende Fotos und maßgeschneiderte Infografiken eine einzigartige Markendarstellung schaffe. Social Media ist mehr als nur Posts – es ist eine visuelle Erzählung.

Bei meiner Arbeit geht es darum, diese Erzählung mit durchdachten Fotos und Infografiken zu bereichern. Erlebe, wie ich Instagram-Feeds mit Leben fülle und Facebook-Posts mit aussagekräftigen Infografiken aufwerte.

Lass uns gemeinsam an deiner Social-Media-Strategie arbeiten, um durch kreative Elemente eine einprägsame Markenpräsenz zu schaffen. Bereit, deine Instagram- und Facebook-Profile zu optimieren? Kontaktiere mich und gemeinsam setzen wir kreative Akzente, die deine Marke auf diesen Plattformen strahlen lassen.

  • Mehr Reichweite mit durchdachten Strategien für Deine Social-Media-Kanäle

  • Definition von Zielgruppen und Personas

  • Dauerhaft mehr Follower gewinnen

  • Das richtige Social-Media-Konzept

  • Entwicklung einer Bildsprache gemäß Deiner Corporate Identity

  • Gestaltung von Stories und Postings

  • Grafik-Vorlagen für Deine Postings

  • Infografiken mit Mehrwert

  • Perfekte Fotos und Composings

GRAFIKDESIGN

WEBDESIGN

SOCIAL MEDIA

CORPORATE DESIGN