Corporate Design

Ein individuelles Logo und ein maßgeschneidertes Gestaltungskonzept prägt die Identität deiner Marke! Als erfahrener Corporate Designer strebe ich nach praxistauglichen Lösungen, die nicht nur ästhetisch beeindrucken, sondern auch perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens abgestimmt sind.

Ein einzigartiges Logo bildet dabei den Kern, doch bei wenk design geht es weiter: Ich entwickle umfassende Gestaltungskonzepte, die überzeugen und gleichzeitig im täglichen Einsatz effektiv sind. In meinem Portfolio findest du Beispiele, wie ich Unternehmen geholfen habe, durch individuelle Corporate Designs nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben.

Bereit, die Identität deiner Marke aufzufrischen? Kontaktiere mich, und wir werden gemeinsam an einem Corporate Design arbeiten, das nicht nur visuell überzeugt, sondern auch praxistauglich und einzigartig ist – eine wahre Reflexion deiner Unternehmenspersönlichkeit.

  • Logo-Entwicklung oder Überarbeitung (Redesign)

  • Entwicklung von Typografie, Layout und Satz

  • Corporate Design Manual

  • Geschäftspapiere – Briefbogen, Visitenkarte

  • Moodboard zur Definition von Farb- und Bildwelten

  • Einheitliche Gestaltung von Werbetechnik und Außenwerbung

GRAFIKDESIGN

WEBDESIGN

SOCIAL MEDIA

CORPORATE DESIGN