Illustrationen

Die Gründung einer Agentur in Zusammenarbeit mit einer befreundeten Grafikdesignerin war nicht nur ein berufliches Vorhaben, sondern ein Herzensprojekt. Unsere gemeinsame Vision war, nicht nur Kunden zu gewinnen, sondern sie auch nachhaltig zu betreuen. Mein Ansatz, das Thema Gärtnern in die Kommunikationsstrategie einzubeziehen, sollte sich als Schlüssel zu einem einzigartigen Konzept erweisen.

Illustration Zeichnung Infografik Garten Galabau erstellen Grafiker
Illustration Infografik Grafiker Illustrator Kinder
Illustration Infografik Grafiker Illustrator Kinder

Die Gestaltung von Illustrationen rund um die Themen Garten, Pflanzen und den Leitspruch „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ diente als visuelles Aushängeschild und als Spiegel unserer kreativen Philosophie. Die Idee war, nicht nur ästhetisch ansprechende Designs zu schaffen, sondern auch eine Verbindung zu schaffen, die auf gemeinsamen Werten und Leidenschaften beruht.

Die Illustrationen, die die Schönheit des Gärtnerns einfingen, sollten nicht nur die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf sich ziehen, sondern auch die Art und Weise unterstreichen, wie wir als Agentur arbeiten – mit Sorgfalt, Frische und einem frühzeitigen Engagement, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Herzensprojekt verkörperte nicht nur die Verbindung von Beruf und Leidenschaft, sondern auch die kreative Synergie zwischen mir und meiner Grafikdesign-Partnerin. Gemeinsam schufen wir nicht nur Illustrationen, sondern eine Identität, die unsere Agentur zu einer Oase für Kunden machte, die unsere Liebe zu anspruchsvollem Grafikdesign teilten.

LEISTUNGEN

Illustration
Layout
Programmierung

KATEGORIE

Grafikdesign
Webdesign

Weitere Arbeiten