Social Media Advertising

In einem kreativen Projekt zur Unterstützung einer überregionalen Werbeagentur stand die Realisierung einer Instagram-Kampagne für ein renommiertes Möbelhaus im Fokus. Die Herausforderung bestand darin, Grafiken zu entwickeln, die nahtlos im Corporate Design des Endkunden integriert waren und gleichzeitig die Dynamik und Kreativität von Instagram widerspiegelten.

Mit einem zuverlässigen Ansatz im Rahmen des Projektes gewährleistete ich nicht nur eine termingerechte Umsetzung, sondern legte auch besonderen Wert auf die Einhaltung des Corporate Designs des Möbelhauses. Jede Grafik wurde sorgfältig gestaltet, um die Markenidentität des Kunden zu stärken und gleichzeitig die Instagram-Plattform bestmöglich zu nutzen.

Das Projekt war nicht nur von Professionalität geprägt, sondern auch von Spaß an der Kreativarbeit. Die Herausforderung, die ein bekanntes Möbelhaus in der digitalen Welt von Instagram zu präsentieren, führte zu einer inspirierenden Zusammenarbeit. Die Grafiken, die im Einklang mit den Markenrichtlinien erstellt wurden, vermittelten nicht nur die Qualität der Möbel, sondern luden die Zielgruppe auch ein, die Welt des Möbelhauses auf eine unterhaltsame und ansprechende Weise zu entdecken. Das Projekt zeigte, dass effektive Werbung nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam sein kann, um eine nachhaltige Verbindung mit dem Publikum zu schaffen.

Design im Auftrag von Factor Eleven GmbH

Weitere Arbeiten