Willkommen

Herzlich willkommen bei wenk design – wo Kreativität und Ästhetik aufeinandertreffen! Als freiberuflicher Grafikdesigner biete ich eine facettenreiche Palette an gestalterischen Dienstleistungen für digitale und analoge Medien. Mit Leidenschaft für Ästhetik und einem Auge für Details widme ich mich der Schaffung einzigartiger visueller Erlebnisse, die die Essenz deiner Botschaft einfangen und sie mit einer kreativen Note bereichern.

Mein Anspruch geht weit über das bloße Design hinaus – ich verstehe die Bedeutung einer durchdachten Konzeption, um sicherzustellen, dass jede Kreation nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch deine individuellen Marketingziele und Vorstellungen reflektiert. Egal, ob du nach einem neuen Logo, einem ansprechenden Print-Design oder einer maßgeschneiderten Website oder einem Social-Media-Auftritt suchst – ich stehe bereit, um deine Vision zum Leben zu erwecken.

Durch eine enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation strebe ich danach, nicht nur zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern, sondern echte Partnerschaften aufzubauen. Erfahre, wie meine kreative Expertise dazu beitragen kann, deine Marke zu stärken, Botschaften zu vermitteln und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Blättere durch mein Portfolio und entdecke, wie ich in der Welt des Designs Innovation und Individualität vereine. Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren oder um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Ich freue mich darauf, deine Ideen in visuelle Meisterwerke zu verwandeln!

Leistungen

GRAFIKDESIGN

Dein Ansprechpartner für alle Facetten des Grafikdesign. Wo du von professioneller Gestaltung und zielorientierten Lösungen profitierst. Alles aus einer Hand! MEHR

WEBDESIGN

Wo kreatives Webdesign und die Vielseitigkeit von WordPress aufeinandertreffen! Als leidenschaftlicher Webdesigner lege ich großen Wert auf ein durchdachtes Konzept, das die Basis für ästhetisch ansprechende und funktionale Webseiten bildet. MEHR

SOCIAL MEDIA

Deine Tür zu einer erfolgreichen Social-Media-Präsenz auf Instagram, Facebook und Co.! Als leidenschaftlicher Social-Media-Designer fokussiere ich mich auf visuelle Geschichten für mehr Follower. MEHR

CORPORATE DESIGN

Ein individuelles Logo und ein maßgeschneidertes Gestaltungskonzept prägt die Identität deiner Marke! Als erfahrener Corporate Designer strebe ich nach praxistauglichen Lösungen, die nicht nur ästhetisch beeindrucken. MEHR

Portfolio

Hier bekommst du einen ersten Einblick in meine kreativen Arbeiten! Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung erzählt jedes Projekt seine eigene Geschichte und spiegelt meine Leidenschaft für Design wider. Tauche ein, entdecke die Vielfalt meiner Arbeiten und lass dich von meiner kreativen Reise inspirieren. Willkommen in meinem Portfolio!

Kreativprozess

Der kreative Prozess ist ein faszinierender Weg von der ersten Idee bis zum finalen Produkt, der durch klare Schritte und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden geprägt ist.  MEHR

Über mich

wenk design ist das Designbüro mit dem ich seit 2004 mit Leidenschaft und Expertise tätig bin. Als selbstständiger Grafikdesigner habe ich im Laufe der Jahre vielfältige Erfahrungen gesammelt und mich auf die Herausforderungen der neuen digitalen Ära spezialisiert.  MEHR

Kontakt

Kontaktiere mich im ersten Schritt, damit wir über deine Ideen und Anforderungen sprechen können. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und beeindruckende Grafiken zu schaffen! MEHR